Besuch auf der PvP-Insel Ashran ³

{gspeech}Seit der vergangenen Nacht haben alle Spieler mit einem Zugang zur Warlords of Draenor Beta die Möglichkeit sich das neue Open-PvP Gebiet Ashran anzuschauen und zu erkunden. Wir haben uns natürlich direkt durch das Portal welches in Stormwind (Allianz) / Orgrimmar (Horde) befindet begeben und uns die neue Open-PvP Zone einmal etwas näher angeschaut.

Ashran

In dem unten eingefügten 16 Minuten langen Video erhaltet ihr einen ersten kleinen Eindruck von der Größe der neuen Zone und was uns dort eigentlich alles erwartet. Wir werden in den nächsten Tagen natürlich immer wieder einmal einen Blick auf Ashran werfen und weitere Features der Zone hier vorstellen.

Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem kommentierten Video aus Ashran.{/gspeech}

Erster Eindruck von Ashran im Video